Im Alles easy - Konzept geht es darum schrittweise in Richtung deiner Gesundheit zu gehen!

Du hast gerade die Ernährung nach Anthony William für dich entdeckt, aber du weißt nicht, wie und wo du anfangen sollst? Und wie du mit dem Wissen umgehen sollst?

Du brauchst konkrete Unterstützung, um mit der MedicalMedium Ernährung zu starten? Mit Detox, No-Foods und Supplemente? Du brauchst einfache Rezepte die AW konform sind? Praktische Tipps für Einkauf und Aufbewahrung des vielen Obst und Gemüse? Emotionalen Support, um dich mit den neuen Geschmacksrichtungen und Gewohnheiten anzufreunden? Oder, um dich wieder aufzuraffen, wenn du es gerade schleifen lässt und sich deine körperlichen Beschwerden wieder verschlechtern?

Ja, am Anfang ist es viel. Es ist eine andere Art zu essen, neue Geschmäcker, neue Essensroutinen da kommt viel zusammen, dass sich erst finden muss.

Genau darum geht es im Alles easy-Konzept! Es geht darum, die Dinge schrittweise anzugehen, in deinem Tempo!

Du wirst schrittweise gesund! Nicht erst, wenn du dich vollständig nach Anthony William ernährst, sondern schon auf dem Weg dorthin.

Es geht ums Loslaufen! Der Weg wird sich dir Schritt für Schritt zeigen. Und es geht ums Dranbleiben, damit du Stabilität erreichen kannst.

Ich unterstütze dich beim Loslaufen! Ich habe einfache Rezepte für dich an der Hand, die an herkömmliche Rezepte angelehnt und gleichzeitig AW konform sind. So kannst du schrittweise die kritischen Lebensmittel (Gluten, Milchprodukte, Eier, Soja, Mais und Rapsöl etc.) aus deinem Ernährungsalltag verabschieden und dich an neue Geschmacksrichtungen gewöhnen.

Und ich unterstütze dich beim Dranbleiben und gebe dir MedicalMedium-Hintergrundwissen darüber was dir wirklich hilft. Wenn du in die AW Ernährung einsteigst, hast du es anfangs mit unterschiedlichen Reinigungserscheinungen zu tun. Diese müssen dir keine Sorgen machen oder dich in deinem Alltag beeinträchtigen. Ich zeige dir, wie du deinen Körper optimal unterstützen kannst.

Denke immer daran, deine Gesundheit ist ein machbarer Weg! Denn es gibt immer den ersten oder nächsten Schritt, der möglich ist.

Zusammen gehen wir für dich machbare Schritte!

Informationen, Rezepte und praktische Tipps kostenfrei bei

oder im