Dein Durchstart in deine Gesundheit!

 

Du wirst schrittweise gesund! Nicht erst, wenn du dich vollständig nach Anthony William ernährst, sondern schon auf dem Weg dorthin.

So, wie deine körperlichen Beschwerden nach und nach entstanden sind, werden sie mit einer schrittweisen Ernährungsanpassung nach und nach ausheilen und aus deinem Leben gehen.

Dein Durchstart in deine Gesundheit!

Mein Angebot an dich

Bei diesem Angebot bin ich während der ersten 12 Wochen an deiner Seite. Wir haben 10 Coachingeinheiten, du bekommst einen individuellen Speise- und Supplementeplan und du hast unbegrenzten Zugang zu meiner Gesundheitscloud. So wird Gesundheit für dich zu einem machbaren Weg!

In meiner Gesundheitscloud findest du viele einfache Rezepte, AW konform und angelehnt an herkömmliche Rezepte. Und viele praktische Tipps, z.B. rund ums Einkaufen, Aufbewahren und Zubereiten von Obst und Gemüse.

Heilsame Nahrung versorgt unseren Körper bis in die tiefen Zellebenen hinein und Gesundheit kann entstehen. Aber Nahrung ist auch Gelüste, Emotionen und Geschmacksvorlieben. Manchmal überwiegt die Gesundheit, manchmal die Gelüste und Emotionen. Ich gebe dir emotionalen Support, wenn du einen Durchhänger hast und gerade nicht weiterweißt und zeige dir, wie du dich selbst unterstützen kannst. 

Zusammen gehen wir für dich machbare Schritte!

 

Coachinggespräch

  • Das Coaching findet mit Zoom, WhatsApp-Video-Telefonie oder Telefon statt, so wie es für dich passt.

Du bist auf dem Weg zu deiner Gesundheit schon losgelaufen und bis hierhergekommen, gehe jetzt den nächsten Schritt!

Buche jetzt dein kostenfreies Klarheitsgespräch!

Danach kannst du entscheiden, ob es los geht.

 

Denke immer daran, deine Gesundheit ist ein machbarer Weg!

Ich unterstütze dich gerne dabei!

Deine Christine Reinhardt