Das sind wir
Christine Reinhardt

Deine Gesundheit & Balance ist ein machbarer Weg!

Ich unterstütze dich beim Loslaufen, um deine körperliche Gesundheit und mentale Balance schittweise zu entfalten.
Mehr Informationen zu mir!
Michael Reinhardt

Ich bin Referent, Coach und Kulturwandel Begleiter für Unternehmen.

Ich halte Workshops und Vorträge zur Haltungs- und Bewegungsschulung und Ergonomie in der Betrieblichen Gesundheitsförderung. Zudem begleite ich Unternehmen in Kulturwandelprozessen hin zu sinnstiftendem und nachhaltigen Wirtschaften als Basis für langfristig gesunde und motivierte Mitarbeitende.
Mehr Informationen zu mir!
Rolf-Peter Reinhardt

Achtsamkeits- und Wahrnehmungscoach.

Als Mentor und Coach begleite ich Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen und führe junge Mitarbeitende hin, zu einer sich selbst bewussten und ausgeglichenen Führungskraft.
Mehr Informationen zu mir!
Jaqueline Els

Diätassistentin und Ernährungsberaterin

Immer wieder erlebe ich, wie wenig man über Lebensmittel, Ernährung und die Zusammenhänge mit Gesundheit und Krankheit weiß. Nahrung soll Nutzen bringen – nicht Schaden. Daher unterstütze ich Gesunde dabei gesund zu bleiben und bereits Erkrankte, wieder Besserung ihrer Beschwerden zu erlangen.
Mehr Informationen zu mir!
Nicolette Mauch

Durch Prävention Körperbewusstsein schulen und Überlastungen vermindern.

Als Physiotherapeutin behandle ich viele Patienten, deren Beschwerden durch einseitige Belastungen in ihrem beruflichen Umfeld entstanden sind. Daraus entstand mein Wunsch auch in der Prävention mit Menschen zu arbeiten und ihnen ein Bewusstsein für den eigenen Körper zu vermitteln. So können durch ein an die individuelle Situation am Arbeitsplatz angepasstes Training für Körper und Geist Belastungsschäden vermieden werden.
Mehr Informationen zu mir!

Aus der Einzelfirma werte-voller-leben.de ist im Januar 2019 unser Familienbetrieb Werte-voller-Leben GmbH & Co. KG entstanden.

Unser Unternehmen haben wir auf Basis unserer Unternehmenskultur, unserer Vision und unseren Werten gegründet und wollen über unsere Kernkompetenzen einen Mehrwert für Mitarbeitende, Kunden und Partner geben.

Gerne geben wir euch einen Einblick in unser Unternehmen und unser Mindset, wie wir Denken und Handeln. Dafür haben wir eine Gemeinwohlbilanz erstellt. Da wir zur ersten Bilanzerstellung noch ein ganz junges Familienunternehmen waren, wurden einige Bereiche noch nicht voll gewertet. Hier dürfen wir gerade noch zeigen, das wir unsere hohen Ziele und Prinzipien auch tatsächlich umsetzen werden. Wir freuen uns darauf euch, als unsere Kunden und Partner, immer wieder zu begeistern!