Deine Gesundheit ist ein machbarer Weg!

Es ist Zeit, jetzt für dich und deinen Körper zu gehen!

Kennst du das auch?

  • Du hast körperliche Beschwerden und es ist dir auf den ersten Blick nicht anzusehen. Aber innerlich läufst du im Durchhaltemodus und Arbeits- und Privatleben ziehen an dir vorbei.
  • Durch die Medien weißt du, dass die richtige Ernährung deinen Gesundheitsweg unterstützen kann, aber dir ist ja jetzt schon alles zuviel.
  • Chronische Beschwerden wie Entzündungen, Schmerzen, Verdauungsbeschwerden, Autoimmunkrankheiten, Hautprobleme etc. machen müde und kosten Zeit und man kann einfach nicht in seiner vollen Kraft sein.

Mir ging es genauso! Jahrelang war ich müde und antriebslos, hatte chronische Verdauungsprobleme, pochende Kopfschmerzen und ein schlechtes Hautbild. Erst als ich mit einer Speiseröhrenentzündung weinend vor meinem Teller saß und nichts essen konnte, legte sich in mir ein Schalter um und ich verstand, dass es jetzt Zeit ist, mich um meinen Körper zu kümmern.

Gibt dein Körper auch dir deutliche Signale?! Dann lege den Schalter um, denn es ist jetzt Zeit für dich und deinen Körper zu gehen!

  • Du willst deinen Gesundheitsweg mit Ernährung ja unterstützen, aber du weißt nicht, wo du anfangen sollst?
  • Du willst dich nicht mehr mit den vielen verschiedenen Ernährungsformen beschäftigen müssen, sondern willst einfach ganz konkret wissen, welche Lebensmittel deine gesundheitlichen Herausforderungen verbessern können?
  • Du wünscht dir eine auf deine körperliche Situation abgestimmte Gesundheits.Ernährung, um deine Schmerzen, Entzündungen, Verdauungsprobleme, Autoimmunreaktionen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwindel, Kopfdruck, Gehirnnebel, juckende, schmerzende Haut etc. deutlich zu lindern?
  • Du willst es nicht mehr alleine machen, sondern eine Abkürzung nehmen und ganz konkrete Unterstützung auf deinem Gesundheitsweg haben? Du willst endlich wieder vital und in deiner Kraft sein? Endlich wieder leben!

Das verstehe ich! Meine eigenen körperlichen Beschwerden und meine jahrelange Suche nach der Ernährung, die meinen Gesundheitsweg wirklich unterstützt, haben mich zu einer Ausbildung als Ernährungsberaterin und zahlreichen Fortbildungen über Ernährung und Körpergesundheit geführt.

Aus meinem gesamten Wissen habe ich ganz konkrete Rezepte, Lebensmittel und Einkaufstipps zusammengestellt, die eine tiefe Regeneration in deinem Körper bewirken. So kann Gesundwerden unterstützt werden und Vitalität von innen heraus entstehen und alles wird endlich wieder leichter für dich.

Du hast Sorge, dass du es nicht schaffst, weil du

  • nicht gerne kochst?
  • gesundes Essen dir nicht schmeckt?
  • dir schwer tust mit Veränderung?

Da kann ich dich beruhigen! Damit bist du nicht alleine. In Begleitung kannst du das schaffen!

In der Begleitung die ich anbiete, kreieren wir den goldenen Mittelweg für dich. Einen Mittelweg zwischen Lebensmitteln, die deinem Körper dienen und deine körperliche Situation deutlich verbessern und Lebensmitteln die deine Seele braucht, um dich durch die Veränderung zu tragen.

Heute führe ich ein beschwerdefreies Leben! Ich habe ein tiefes Vertrauen in meinen Körper zurückgewonnen, habe eine konstante Energie, die mich durch den Tag trägt und schaffe mit Leichtigkeit meinen beruflichen und privaten Alltag.

Wenn du auch dorthin kommen möchtest, kann ich dich dabei unterstützen! Deine Gesundheit ist ein machbarer Weg!

Es ist Zeit, jetzt für dich und deinen Körper zu gehen!

Reserviere dir jetzt ganz bequem dein kosten.freies, unverbindliches Anamnesegespräch mit mir! Wir lernen uns kennen und

  • sprechen über deine gesundheitlichen Herausforderungen,
  • du erfährst, wie Ernährung deine körperliche Situation deutlich verbessern kann
  • und du bekommst erste Impulse an die Hand, wie du vom Wollen ins Tun kommst.

Reserviere dir gleich jetzt dein kosten.freies Anamnesegespräch - unverbindlich und kosten.frei! Ich freue mich auf dich!

*Für die Terminbuchung bitte Cookies akzeptieren!

 

Denke immer daran, dein Gesundwerden ist ein machbarer Weg!

Deine Christin 

Du möchtest wertvolle gesundheitsbewusste Impulse zu Ernährung und deiner Körpergesundheit? 

Dann werde Mitglied meiner gesundheitsbewussten Community und komm jetzt in meine private kostenfreie Facebook Gruppe!

In meiner kostenfreien geschlossenen Gruppe bekommst du:

  • Live Coachings darüber, welche Ernährung deinen Gesundheitsweg unterstützen kann. Egal welche körperlichen Beschwerden du hast, weil deine Zellen von innen heraus regenerieren.
  • Inspirationen, wie du vom Wollen ins Tun kommst, denn wissen ist das eine und anwenden ist das andere.
  • Impulse, wie du dich selbst unterstützen kannst, damit du nicht nur losläufst, sondern auch dranbleibst.

Werde Mitglied meiner gesundheitsbewussten Community und komme jetzt in die Facebook Gruppe!

 

Denke immer daran, deine Gesundheit ist ein machbarer Weg!

Deine Christin