Coaching 'Loslaufen & Dranbleiben'

Gesundheit & Gewichtsbalance ist nicht immer ein gerader Weg!

Bei meinem Essensplan wirst du merken, wie dein Körper aufräumt. Heilsame Nahrung versorgt unseren Körper bis in die tiefen Zellebenen hinein und Gesundheit kann entstehen. Aber Nahrung ist auch Gelüste, Emotionen und Geschmacksvorlieben. Manchmal überwiegen die Gelüste, manchmal die Gesundheit. Ich unterstütze dich dabei, manche Geschmacksvorlieben schrittweise loszulassen und dafür Neue zu entdecken. 

Zusammen gehen wir für dich machbare Schritte!

Mein Angebot an dich

Bei diesem Angebot bin ich während der ersten 12 Wochen an deiner Seite. Wir haben 3 Coachingeinheiten und du hast unbegrenzten Zugang zu meiner Gesundheitscloud. Sie enthält den Essensplan für deine Gesundheit und Wohlfühlgewicht und viele einfache Rezepte und praktische Tipps. So wird Gesundheit für dich zu einem machbaren Weg!

 

Coaching sollte jedem zugänglich sein. Sollte das Honorar deine finanziellen Mittel übersteigen melde dich gerne, wir finden eine Lösung.

Coachinggespräch

  • Das Coaching findet mit Zoom, WhatsApp-Video-Telefonie oder Telefon statt, so wie es für dich passt.

Du bist auf dem Weg zu deiner Gesundheit schon losgelaufen und bis hierhergekommen, gehe jetzt den nächsten Schritt!

Buche jetzt unverbindich den ersten Termin!

Danach kannst du entscheiden, ob es weitergeht.

 

Ich unterstütze dich bei deiner Gesundheit und deinem Wohlfühlgewicht.

Denke immer daran, deine Gesundheit ist ein machbarer Weg!

Deine Christine Reinhardt